Schweizer Meisterschaften Vereinsturnen Jugend
3./4. Dezember 2016, Andelfingen
header-smvj-2016-1.jpg

Herzlich willkommen in Andelfingen im Zürcher Weinland

Einige Eltern von Mädchen der erfolgreichen Riege Geräteturnen Flaachtal haben sich für die Durchführung der Schweizer Meisterschaften Vereinsturnen Jugend 2016 im Zürcher Weinland eingesetzt. Wir freuen uns, diese Schweizer Meisterschaften, ein Top Event des Schweizerischen Turnverbands, organisieren zu dürfen.

 

In der ländlichen und turnfreundlichen Gemeinde Andelfingen steht für das Geräteturnen die Sporthalle zur Verfügung und in der Nähe befinden sich eine besondere Halle für die Gymnastik und zwei Einturnhallen. Wir wünschen den jungen Turnerinnen und Turnern aus den verschiedenen Riegen der ganzen Schweiz schon heute eine gute Vorbereitungszeit und heissen alle in Andelfingen herzlich willkommen.

 

Zu spannenden Wettkämpfen der Schweizer Turnjugend gehören viele Zuschauer. Wir laden alle Angehörigen und interessierten Personen herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Zu allen Vorführungen ist bei uns der Eintritt frei.

 

Ueli Frauenfelder
OK-Präsident